Über uns

Wir sind ein Team aus professionellen Baristi und haben auf unzähligen Espressomaschinen gearbeitet und dabei viele Erfahrungen sammeln können. Diese Zeit und Kosten wollen wir dir ersparen. 

Aus diesem Grund haben wir Brunello Caffè gegründet und bieten dir nur das Equipment an, von dem wir persönlich überzeugt sind. 

Die Summe unserer Erfahrungen in deiner Küche.

Service und Reparatur

Wenn du deine La Marzocco bei Brunello Caffè erworben hast, bieten wir dir einen fachmännischen Service für Pauschal CHF 550 an.

  • inklusive Entkalkung
  • inklusive Tausch aller relevanten Dichtungen und Verschleissteile

***Reparaturen sind im Service nicht inklusive und werden gemäss aktuellem Stundensatz und Materialwert aufgerechnet - bis CHF 100 ohne Rücksprache.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf und vereinbare einen Termin.

Kontakt

Wir haben unser Büro mit Showroom in der Stadt Luzern.

Möchtest Du uns besuchen kommen? Sende uns einfach eine Nachricht und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

Brunello Caffè
Bireggring 14
6005 Luzern